www.blackcolour.de wird betrieben von BLACK COLOUR ApS, registriert unter:
BLACK COLOUR ApS
Håndværkervej 2
9560 Hadsund
Dänemark
CVR Nr. 32563546
Wenn Sie Probleme mit unserer Website oder mit einer Bestellung haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren:
Tel.: +45 4445 4646 – Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 09:00–15:00
Email: contact@blackcolour.dk
Wir bemühen uns stets, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten und streben eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden an, ausgenommen Wochenenden, Feiertage und gesetzliche Feiertage.
www.blackcolour.de ist rund um die Uhr geöffnet, sodass Sie jederzeit einkaufen können. Gelegentlich kann der Shop zur Wartung geschlossen sein. Onlinekäufe sind nur möglich, wenn der Shop geöffnet und verfügbar ist.
Um bei www.blackcolour.de einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte besitzen, die wir akzeptieren. Wenn Sie unter 18 sind, können Sie mit Zustimmung Ihres Erziehungsberechtigten oder einer anderen gesetzlichen Berechtigung trotzdem einkaufen.
Beim Einkaufen erscheinen Ihre ausgewählten Artikel im „Warenkorb“. Sie können den Inhalt jederzeit einsehen und bearbeiten. Die Versandkosten werden vor der Zahlung berechnet. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Mail nicht im Posteingang erscheint.
Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
Sollte ein Artikel unerwartet nicht auf Lager sein, kontaktieren wir Sie per Telefon oder E-Mail und behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.
Als Kunde von BLACK COLOUR ApS akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- MobilePay
Die Zahlung wird belastet, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Alle Preise im Webshop enthalten 25 % Mehrwertsteuer.
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, werden Sie aufgefordert, den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite Ihrer Karte einzugeben. Dieser ist erforderlich, um die Zahlung abzuschließen und ein hohes Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Weitere ähnliche Sicherheitsmaßnahmen können ebenfalls zur Anwendung kommen.
BLACK COLOUR ApS verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit SSL (Secure Socket Layers) verschlüsselt, sodass Ihre Daten sicher sind und nicht von Dritten gelesen werden können.
Eine Geschenkkarte von www.blackcolour.de ist ein tolles Geschenk. Wählen Sie den Betrag, und wir senden Ihnen eine elektronische Geschenkkarte per E-Mail, die Sie weiterleiten oder ausdrucken können.
Nutzungsbedingungen:
Geschenkkarten können wie Zahlungsmittel im Webshop von Black Colour verwendet werden.
Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene Geschenkkarten oder Karten, deren Gültigkeitsdauer von drei Jahren ab Ausstellungsdatum abgelaufen ist.
Kann ich mehrere Geschenkkarten in einer Bestellung verwenden?
Ja. Geben Sie einfach jeden Code im Geschenkkarten-/Rabattfeld an der Kasse ein.
Kann ich weniger als den vollen Betrag einer Geschenkkarte verwenden?
Ja, der verbleibende Betrag bleibt auf der Karte für zukünftige Einkäufe erhalten.
Kann ich einen Rabattcode mit einer Geschenkkarte kombinieren?
Ja, sofern in der Aktion nichts anderes angegeben ist. Geben Sie einfach jeden Code im Geschenkkarten-/Rabattfeld ein.
Kann ich einen Rabattcode beim Kauf einer Geschenkkarte verwenden?
Nein, Geschenkkarten müssen zum vollen Preis gekauft werden.
Wie lange ist meine Geschenkkarte gültig?
Geschenkkarten sind drei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.
Fragen?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter contact@blackcolour.dk oder +45 44 45 46 46.
Alle unsere Pakete sind versichert und mit einer GLS-Trackingnummer versehen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.
Alle unsere Pakete sind im Falle von Problemen nachverfolgbar. Die Ware ist während des Versands versichert. Bitte überprüfen Sie den Inhalt des Pakets bei Erhalt. Wenn das Paket oder dessen Inhalt bei der Lieferung beschädigt ist, melden Sie dies bitte umgehend bei GLS. Black Colour übernimmt keine Verantwortung für während des Transports beschädigte Waren.
Versand mit GLS inklusive Sendungsverfolgung zum Preis von 7 Euro.
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Tagen, ausgenommen an Feiertagen, Wochenenden und während Urlaubszeiten. Die Lieferzeit hängt vom Zielland des Pakets ab.
Rücksendungen müssen gesendet werden an:
BLACK COLOUR ApS
Håndværkervej 2
9560 Hadsund
Dänemark
Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Ihrem Paket beiliegt.
Falls Sie das Rücksendeformular verloren haben, können Sie es hier herunterladen: Rücksendeformular GE
Black Colour bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht, gültig ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Als Kunde in Deutschland können Sie das beiliegende Rücksendeetikett verwenden und das Paket mit dem gleichen Versanddienstleister zurücksenden, mit dem es geliefert wurde.
Achtung! Bei der Rückerstattung der zurückgesandten Ware ziehen wir 7 € Rücksendegebühr ab.
Alternativ können Sie die Rücksendung selbst organisieren. Wir empfehlen, immer mit Sendungsverfolgung (Track & Trace) zu versenden, damit das Paket nachverfolgt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete per Nachnahme annehmen.
Als Auslandskunde sind Sie dafür verantwortlich, die Ware an uns zurückzusenden, und Sie tragen die Verantwortung, bis die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist. Alle Artikel müssen im selben Zustand wie bei Erhalt sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für verloren gegangene Pakete.
Alle Artikel unterliegen dem dänischen Kaufgesetz, das eine 24-monatige Gewährleistung vorsieht. Diese Gewährleistung gilt für Mängel, die bei normalem Gebrauch der Ware auftreten. Sie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Verwendung oder normalen Verschleiß entstanden sind.
Sie müssen die Reklamation innerhalb einer „angemessenen Frist“ nach Entdeckung des Mangels einreichen. Wir empfehlen, uns so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung des Mangels zu kontaktieren. Je nach Situation erhalten Sie weitere Anweisungen.
Bei Reklamationen, Mängeln oder Fehlern wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:
E-Mail: contact@blackcolour.dk
Tel.: +45 4445 4646
Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie eine Beschwerde über ein bei uns gekauftes Produkt haben. Unser Kundenservice ist telefonisch, per E-Mail oder per Post erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie oben.
Sie können auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission nutzen, insbesondere wenn Sie in einem EU-Land wohnen. Reichen Sie Ihre Beschwerde über diesen Link ein: http://ec.europa.eu/odr. Bitte verwenden Sie bei der Einreichung unsere E-Mail-Adresse: contact@blackcolour.dk.
Käufe auf blackcolour.com unterliegen dem dänischen Recht. Alle Streitigkeiten werden von den ordentlichen dänischen Gerichten entschieden.
Laden Sie hier Ihr Widerrufsformular herunter.